Sollte ich mich im Intimbreich deshalb rasieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi, mach Dir da mal keinen Kopf, das sind die "normalen" Gedanken eine Pupertirenden 15-jährigen. Kein Mensch (Schwachköpfe ausgenommen) interssieren sich dafür, ob du Schamhaare hast oder nicht. Und das du gewisse "Schamgefühle" hast, ist auch völlig normal. Geh locker rein, du wirst sehen, nach dem 3. oder 4. Mal ist das völlig normal, mit anderen nackigen nach dem Sport zu duschen - nur Mut - Tom

grundsätzlich solltest du des für dich selbst entscheiden - unabhängig davon was andere machen. ich geh auch ins fitness wo viele rasiert oder nicht rasiert sind. da denkt sich keiner was dabei.

ansonsten kannst aja auch weng "stutzen". muss ja net gleich alles weg...

mach dir deswegen keinen kopf und geh deinen weg! stell dir vor, dass du dich da regelmäßig rasieren musst - und wenn du dich erstmal schneidest ... Außerdem stellt ja keiner die Anforderung, oder? Ich würds an deiner stelle auf jeden fall nicht machen ;)

also, ich würde sagen, da duch dich ja eh auch ungepflegt und so fühlst, kannst du dich schon rasieren, dann fühlst du dich doch dann auch besser!!! im sport und auch so, aber mach nichts was du nicht selber möchtest und sch.. auf die anderen, denn es nur für andere machen ist nicht gut

Also nur weil du Angst hast, vor denen brauchst du dich doch nicht unwohl fühlen. Ich würde es tun, da es auch zu üblen Geruch führen kann und es viel gepflegter aussieht. Außerdem lass dir doch nicht vorschreiben was du zu tun hast und was nicht. Wenn du dich wohler fühlst ja klar wenn u es nicht möchtest dann eben nicht. Ich würde es halt eben aber lieber mal ausprobieren. Auf normale Weise kann es jucken und mit Wachs denke ich geht es oder mit der Pinzette zupfen ( wenn du etwas Zeit hast).

Seit wann ist es ungepflegt, sich den Intimbereich nicht zu rasieren? Es ist Dein Körper und das tägliche Rasieren birgt auch Risiken.

Ich schäme mich ja auch nicht weil ich Bart trage.

Rasierst du dir auch den Kopf, nur weil das alle machen?

Ist doch deine sache, ob du dich dort rasieren möchtest oder nicht.

marlylie 14.07.2011, 11:24

dickes DH, lg

0

Brauchst du nicht, ist dein Körper, es gibt haufenweise Kerle, die sich nicht rasieren... Und blöd schaun wird da bestimmt niemand...

Mache was Du willst, nicht was die anderen machen!

Oder schießt Du auch ein Eigentor, wenn es den anderen passiert?

Was möchtest Du wissen?