Sollte ich mich heute krank melden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie oft du bereits gefehlt hast. Du könntest damit Deine Ausbildung unnötig in die Länge bzw. ganz in Gefahr bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Scheißtag ist kein Grund für eine Krankmeldung. Reiß dich zusammen und gehe in die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht gehen. Aber das musst du entscheiden. (Weiss ja nicht wie deine Schule mit Absenzen umgeht) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben mindestens 300 Scheiß-Tage im Jahr und gehen trotzdem zur Schule oder zur Arbeit. Wer Morgens um halb fünf noch hier am Lümmeln ist, der kann auch gleich durchmachen und dann ab in die Berufsschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?