Sollte ich mich bewerben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mache auch die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und habe mich dafür im Juli 2014 beworben also etwa ein Jahr vor Ausbildungsbeginn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel bewirbt man sich ungefähr 1 Jahr vor dem Abschluss an der gewünschten stelle, bei dir ist das mit dem 9. Zeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix26
16.12.2015, 21:17

Ich habe angst dass da  dann kein Ausbildungsplatz mehr frei ist ich bin von Natur aus immer vorsichtig

0

Es gilt nicht danach wer zuerst kommt sondern wer am besten für den job geeignet ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich ein Jahr vorher bewerben, mit den letzten 3 Zeugnissen. Also jetzt ist es noch viel zu früh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein 2016 immer ein jahr vorher. Vorher werden die Bewerbungen in der Regel nicht angenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wärst du ja noch gar nicht mit der Schule fertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?