Sollte ich mich bei meiner ehemaligen BF entschuldigen und wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also ich finde deine Nachricht klingt logisch.

Ich hatte einen ähnlichen Fall mit einem "besten Freund" damals.

Im Leben kommen Menschen und gehen. Auch, von denen man es nie erwartet oder sich wünscht. Das ist leider so. Die Sachen die sie gesagt hat sind extrem böse und verletzend.

Wenn Du ein schlechtes Gewissen hast, entschuldige dich aber renn nicht wieder/weiter hinter jemanden her, der dir offen ins Gesicht sagt nichts mit dir zu tun haben möchte.

Viele Grüße

Hey,
an deiner Stelle würde ich mich einfach entschuldigen, einen Versuch ist es wert

Oder einfach eine neue 'BF' suchen.
Es gibt tausende tolle Menschen da Draußen, die dich bestimmt genauso mögen werden, wie sie.
Viel Glück =)

Lg Lolox

Was möchtest Du wissen?