Sollte ich mich bei ihr melden oder soll ich es doch lieber lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, diese antwort kommt jetzt natürich etwas spät und du wirst die Situation mittlerweile ja wahrscheinlich schon gelöst haben :D aber mein rat für die Zukunft ist eigentlich dass du dich immer nachher ml melden solltest... für ein Mädchen ist es eindeutig kein schönes gefühl mit einem typen rumgemacht zu haben und dann meldet er sich nicht. wenn du kein Interesse an ihr hast dann versuch das irgendwie klar zu stellen vielleicht indem du sagst dass ihr ja ziemlich viel getrunken hast und dass man dann ja immer solche Sachen macht ... dann versteht sie schon dass du nichts von ihr willst aber es ist einfach eine Sache der Höflichkeit sich nachher bei ihr zu melden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du kein verlangen dazu hast, gibt es auch keinen Grund sich zu melden. Wen sie mehr von dir möchte als das wilde rumknutschen wird sie sich vielleicht melden und dann kannst du das klären.. wen es dir wirklich schwer im Magen liegt kannst du dich mit ihr in Verbindung setzen um noch mal alles klar darzustellen und ihr klar zu machen das du nichts von ihr möchtest.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein interesse hast nicht. Aber wenn du denkst du hast sie verletzt oder so dann schreib ihr wenigstens das es dir Leid tut und du halt zu viel getrunken hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaNuHaHa
06.06.2014, 23:05

Leid tuts mir nicht ich wurde ja als A*sch dargestellt

0

Wenn du kein Verlangen danach hast, dein nein. Wozu auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?