Sollte ich mich bei ihm vllt melden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er dich nicht anschreibt, heißt das nicht zwingend, dass er keine Lust hat zu schreiben. Wenn man miteinander schreibt und sich eine Person immer zuerst meldet, wird es zur Routine und man wartet auf eine Nachricht, weil man es gewohnt ist. Schreib ihn noch mal an, ihr könnt ja was zusammen machen. Viele sind beim Schrieben abweisend, aber in real total lieb und kommen zu einem.. wenn er dir weiterhin das Gefühl gibt, dass du ihm egal bist, würde ich mir da auch keine großen Gedanken mehr machen und den Kontakt lassen, bis er mal auf dich zukommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thejuliaa
16.08.2016, 22:07

Ja es ist genauso wie du sagst, beim schreiben ist er das Gegenteil als in real life.. Ich denke ich werde ihn nocheinmal anschreiben und ihn fragen ob er irgendwas machen will :) danke!

1

Wenn es dir wichtig ist mit ihm zu schreiben dann hör nicht auf damit. Wenn du glücklich bist wenn ihr schreibt warum solltest du dann damit aufhören?
Er wird ja sicherlich jetzt eine Lehre machen und da auch neue Leute kennenlernen also wird er auch sehr abgelenkt sein. Triff dich doch einfach mal mit ihm und schreibt nicht nur.

Es ist immer besser und intensiver wenn man dem anderen in die Augen sehen kann wenn man mit ihm redet. Außerdem merkst du an seiner Körpersprache ob er dich abweisen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thejuliaa
16.08.2016, 22:09

Wie gesagt im "echten Leben" ist er total lieb und nett zu mir und kam auch immer her aber warum schreibt er mir nicht 🙁 und ne er ist momentan zuhause und auch sehr oft online

0
Kommentar von Badykey
16.08.2016, 22:12

Verabredet euch, das ist wirklich das beste und wenn ihr gute Freunde seid kannst du ihn auch direkt darauf ansprechen ( ohne eine Szene zu machen ).

0

Vielleicht ist er schüchtern und schreibt deswegen nicht oder er ist einfach ein Mensch, der ungerne zuerst schreibt. Es ist völlig richtig, dass du deinen Gefühlen erstmal Zeit gibst. In meinen Augen hat das wenig auszusagen. Bitte ihn doch mal um ein Treffen, dann wirst du sehen, wie ihr reagiert.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir nie selbst schreibt, egal wie lange du dich nicht meldest, hat er auch kein interesse.

Er hat sich also seit mitte juli nicht gemeldet?

Es gibt so leute, die sind nett wenn man sich sieht, aber dann aus den augen aus dem sinn. Das sind dann oberflächliche kontakte für ihn, ohne große bedeutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thejuliaa
16.08.2016, 23:07

Aber in real life ist er genau das Gegenteil 😫

0

Vieleicht hat er kein Interesse an einer Beziehung oder er hat schon eine andere in Aussicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thejuliaa
16.08.2016, 22:06

es geht ja auch nicht um Beziehung sondern Freundschaft :)

0
Kommentar von GainwardGTX
16.08.2016, 22:07

Dann sprich ihn darauf an.

0

Es kommt darauf an wie oft du dich bei ihm gemeldet hast wenn es nicht so oft war würde ich eine letzte Nachricht an ihn senden die ihn richtig zum Nachdenken bringt sodass das er eine Antwort geben müsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war die Abschlussfeier, danach hat jeder seine eigenen Angelegenheiten zu klären und ist froh, die Gurken aus der Schulzeit endlich nicht mehr sehen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollikaly
16.08.2016, 22:23

Wenn du das so meinst. Im Endeffekt vermisst man seine ganze schulzeiz

0

Was möchtest Du wissen?