Sollte ich mich auf meine Bescheidung freuen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus,

Nein, da eine Beschneidung ausschließlich Nachteile mit sich bringt.

Ich halte eine Beschneidung aufgrund rezidivierender Balanitiden aufgrund Diabetes (hab ich das richtig verstanden?) auch nicht für sinnvoll - denn die EIchel wird sich trotzdem entzünden.

Man sollte immer vorhauterhaltend behandeln - denn die Vorhaut ist unglaublich wichtig für die sensorische Funktion des Penis; ohne Vorhaut spürst du deutlich (!) weniger und hat deutlich (!) weniger Lust bei Sex und Selbstbefriedigung.

Was ist genau der Grund für die Beschneidung?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch niemanden erlebt der sich auf eine bevorstehende Amputation, und was anderes ist das nicht, gefreut hat. Besser wird dein Leben dadurch auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.Du wirst einfach nur höllische Schmerzen bekommen.Ein Kumpel wurde auch beschnitten werden einer Phimose der könnte zwei Wochen keine Hosen mehr anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll Dein Leben ohne Vorhaut besser sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem Tag selbst stehst du zwar im Mittelpunkt, wirst aber selbst eher wenig Freude daran haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?