Sollte ich mich auf einer spaßigen Weise mich bei ihm entschuldigen?

Er ist nicht dein Partner, sondern deine F+ und du machst so ein Drama? Mädel, wach auf!!

Wir haben gefühlt füreinander

4 Antworten

Lass ihn doch endlich mal in Ruhe. Du bist so klammerig, da würde ja selbst ein Stein wegrennen.

Echt - du musst mal runterfahren und mal mindestens eine Woche NICHTS machen. Nur Sachen für dich. Keine sozialen Medien, lass das Handy aus. Und kümmere dich mal um deine eigenen Hobbys und Leidenschaften.

Und wenn du keine hast außer ihm, sollte dir das zu denken geben.

Du bist abhängig, klammerig, unselbständlich. Das ist maßlos unattraktiv.

Ich möchte es lediglich klären und mich entschuldigen weil es meine Schuld war

0
@Anonymwoman523

Lass ihn kommen. Entspann dich mal, Mädel. Du machst es richtig furchtbar.

Entspann dich, geh in die Sauna, triff dich mit Freundinnen, lass den Scheiß in deinen Gedanken mal fallen.

Es ist erstens nichts von Belang passiert und zweitens: Wenn er was kären will, wird er schon kommen.

Du machst dich so was von verhuscht und unattraktiv, wenn du ihm so hinterherhechelst. Oh Mann. Mädel, wach auf.

Nimm ne Woche Urlaub von ihm. Ehrlich. Und ich meine das genauso: mindestens eine Woche keine Meldung von dir. Dadurch gewinnst du vielleicht wieder etwas Würde in seinem Kopf zurück.

2
@Anonymwoman523

Hä? er ist deine F+!!! Du bist zu nichts verpflichtet, er ist zu nichts verpflichtet. Du bist nicht mal fremdgegangen, Mädel! Jetzt mach mal die Augen auf. Du tust so, als wär das irgendwie schlimm mit dem Foto. Das ist Bullshit! Das geht ihn erstens nichts an, wer dein Profilbild ist, denn ihr seid in keiner verbindlichen Beziehung, und zweitens ist es ein Bild, mein F*ck. Meine Güte. Jetzt verlier mal nicht den Blick für Wichtigkeiten und Nichtigkeiten.

0
@Anonymwoman523

Dann entspann dich jetzt mal und lass ihn kommen. Du hast ihn belagert, deine Standpunkt x-Mal klargemacht, er hat Augen im Kopf und ein Herz in der Brust. Er weiß, was du fühlst und denkst und du hast ja auch keinen Hehl draus gemacht, indem du tausendmal angerufen und dich erklärt und entschuldigt hast für tausend verschiedene belanglose Sachen wie diese. Das hier braucht keine weitere Erklärung. Er weiß, was du für ihn fühlst. Meine Güte.

Sei doch mal selbstbewusst und glaub an euch. Er wird dich nicht wegen so was Billigem fallenlassen, wegen etwas, was null Bedeutung hat. Wenn er das tut, ist er ein Lappen und dann hat er keine Persönlichkeit und glaubt null an euch. Dann war das auch nix.

0
@Birke44

Nein tatsächlich habe ich nicht angerufen und 10 mal geschrieben. Und nein er weiß nicht was ich fühle das ist das Problem.. Er denkt uch hänge noch anmeinen ex aber ich habe mit ihm schluss gemacht.

0
@Anonymwoman523

Deine Fragen zeigen, dass du klammerst und belagerst und nervst. Ich hab dir erst neulich ws dazu geschrieben, als du dich x-mal dafür entschuldigt hast, weil du ihn angeblich "gestalkt" hast. Du hast eine Wahrnehmungsstörung.

Was du für schlimm ansiehst, ist einfach nur Pillepalle.

Wenn er wegen so was einknickt, dann ist euer gegenseitiges Gefühl und Vertrauen weder stark noch ehrlich.

1
@Anonymwoman523

ER hat mit DIR Schluss gemacht. Und nach drei Tagen klammerst dich schon an den Nächsten. Du hast psychische Probleme. Such dir Hilfe.

1

Nein, auf keinen Fall, das könnte schwerwiegende Konsequenzen haben.

Bei einen ersten Thema sehr unpassend.

Was möchtest Du wissen?