Sollte ich mich an meine beste Freundin ranmachen?

3 Antworten

grundsätzlich gilt ja: bros b4 hoes.

wenn dir also etwas an der freundschaft mit dem typen liegt, dann halte dich da lieber raus.

außerdem würde ich sagen: wenn sie eine 8/10 und höher ist, vergiss es. dann bist du solide in der friendzone.

ansonsten... versuch es halt. aber wenn, dann pack die karten auf den tisch. sag ihr was du fühlst, ansonsten würdest du ihre situation nämlich ausnutzen. aber wenn sie trotz deines geständnisses deine nähe sucht stehen deine chancen besser.

Also sie ist schon sehr hübsch

0

Super genau das wollte ich schreiben. 

0

Nein, bitte noch nicht an sie ranmachen, wenn du das jetzt tust, würdest du ihre Situation ausnutzen. Sie ist jetzt eh schon sehr verletzt. Sei ihr in den nächsten Tagen einfach ein perfekter Freund, und dann, wenn sie über die Schwierige Phase hinweg ist, dann kannst du gerne einen Versuch starten.

Ich würde sie niemals ausnutzen wollen.

0
@Kraftfahrer96

Es geht nicht darum das du sie ausnutzen willst, sondern um die Situation. Sag ihr einfach das du für sie da bist wenn sie jemandem zum reden braucht und sei ihr ein sehr guter Freund auf den sie sich verlassen kann. Wenn der schmerz bei ihr verflogen ist, kannst du gerne versuchen sie zu erobern. Ich weiß das es für dich schwer ist eben weil du soviel für sie empfindest, aber laß ihr die Zeit.

1

Ich habe ihr schon längst gesagt, dass ich für sie da bin. ich bin grade extra noch schnell in die Stadt gefahren um mir ne aufladekarte zu holen um mit ihr telefonieren zu können

0
@Kraftfahrer96

Dann sieh einfach zu, das du die nächsten Tage viel mit ihr zusammen unternimmst, aber warte mit der Annäherung solange bis das sie über ihren Ex komplett drüber weg ist.

0

na klar solltest du loch is loch #machdichran #yolo #bummssie #machsienass

Mein Freund denkt ich hätte ihn betrogen, wie kann ich ihn überzeugen, dass es nicht so war?

Hallo, ich und mein Freund sind/waren seit 1,3 Jahren zusammen, vor 3 Tagen hat er mich heulend angerufen und meinte, meine beste Freundin hat seinem besten Freund erzählt ich hätte ihn betrogen, angeblich gibts es dafür auch Beweise. Mein Freund hat, dann am Telefon mit mir Schluss gemacht und wollte mit mir nicht mehr reden. Meine "beste Freundin" hat gemeint, sie hat mit ihm geredet aber, dass hat sie alles nicht gesagt. Was kann ich jetzt machen, dass mein Freund mir glaubt? ich habe überlegt einen Brief zu schreiben.

...zur Frage

meine beste freundin hat mich mit meinem freund betrogen

ich weiss nicht mehr was ich tuen soll :(

...zur Frage

Meine beste Freundin weint was tun?

Also ich schreibe grade mit meiner besten Freundin und sie ist in einen jungen verliebt Der war jetzt auf einer Ferien fahrt und hat sich komplett verändert Jetzt weint sie schon 24h Wie kann ich sie am besten trösten?

...zur Frage

Hatte noch nie einen BESTEn Freund?

Hallo

Ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie einen Besten Freund oder beste Freundin. Ich bin in der schule recht beliebt aber einen BEsten freund hatte ich nicht. ich hab nur einen Guten Freund aber ich kann ihn nicht vertrauen z.B Geheimnisse sagen usw. Also ich hatte bis jetzt noch nie einen besten freund ist das normal? Ist für mich richtig komisch! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Sie hat einen Freund. Soll ich mich an ihre beste Freundin ranmachen, damit sie eifersüchtig wird?

Hi,

also ich war schon etwas länger an einem Mädchen interessiert, nicht wirklich verknallt, aber interessiert. Und seitdem sie jetzt einen Freund hat, will ich sie haben, ich weiß auch nicht wieso. Ich habe mich bei ihr eigentlich schon ziemlich interessant gemacht. Meint ihr es ist eine gute Idee, dass ich so ein bisschen mit ihrer besten Freundin spiele, damit sie eifersüchtig wird?

...zur Frage

Der beste Freund beschreibt seine Traumfrau als mich?

Ich habe neulich meinen besten Freund darauf angesprochen, wie denn so seine Traumfrau sein sollte. Worauf er mir einen riesigen Text zurückgeschrieben hat, ausversehen hat mein fester Freund diese Nachricht gelesen und gesagt, dass diese Beschreibung nur zu mir passen könnte. Ich habe ein Mal mit meinem besten Freund geküsst, aber wir beide mussten zugeben, dass es ein Fehler gewesen ist. Jetzt liebe ich meinen festen Freund, aber ich möchte auch meinem besten Freund nicht das Herz brechen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?