Sollte ich mich an meine beste Freundin ranmachen?

3 Antworten

grundsätzlich gilt ja: bros b4 hoes.

wenn dir also etwas an der freundschaft mit dem typen liegt, dann halte dich da lieber raus.

außerdem würde ich sagen: wenn sie eine 8/10 und höher ist, vergiss es. dann bist du solide in der friendzone.

ansonsten... versuch es halt. aber wenn, dann pack die karten auf den tisch. sag ihr was du fühlst, ansonsten würdest du ihre situation nämlich ausnutzen. aber wenn sie trotz deines geständnisses deine nähe sucht stehen deine chancen besser.

Also sie ist schon sehr hübsch

0

Super genau das wollte ich schreiben. 

0

Nein, bitte noch nicht an sie ranmachen, wenn du das jetzt tust, würdest du ihre Situation ausnutzen. Sie ist jetzt eh schon sehr verletzt. Sei ihr in den nächsten Tagen einfach ein perfekter Freund, und dann, wenn sie über die Schwierige Phase hinweg ist, dann kannst du gerne einen Versuch starten.

Ich würde sie niemals ausnutzen wollen.

0
@Kraftfahrer96

Es geht nicht darum das du sie ausnutzen willst, sondern um die Situation. Sag ihr einfach das du für sie da bist wenn sie jemandem zum reden braucht und sei ihr ein sehr guter Freund auf den sie sich verlassen kann. Wenn der schmerz bei ihr verflogen ist, kannst du gerne versuchen sie zu erobern. Ich weiß das es für dich schwer ist eben weil du soviel für sie empfindest, aber laß ihr die Zeit.

1

Ich habe ihr schon längst gesagt, dass ich für sie da bin. ich bin grade extra noch schnell in die Stadt gefahren um mir ne aufladekarte zu holen um mit ihr telefonieren zu können

0
@Kraftfahrer96

Dann sieh einfach zu, das du die nächsten Tage viel mit ihr zusammen unternimmst, aber warte mit der Annäherung solange bis das sie über ihren Ex komplett drüber weg ist.

0

na klar solltest du loch is loch #machdichran #yolo #bummssie #machsienass

Was möchtest Du wissen?