Sollte ich mich als DJ zeigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach das ruhig. Man weiß zwar nicht was für reaktionen man am anfang bekommt, aber lass dich nicht runtermachen. Und wenn du gut bist dann werden dich die leute loben das du mit 13 so gut bist, glaub mir :) (hate kann immer mal kommen, ist normal, egal wer man ist. Vergiss bloß nicht das positive zu sehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte ist denn ein Onlinefestival?!? Ein Festival ist ja per Definition ein Event, zu dem sich Menschen in Person treffen, und nicht virtuell. Wie auch immer...

Wenn Du tatsächlich gut bist, in dem was Du tust, sollte Dein Alter idealtypisch keine Rolle spielen. Fakt ist aber leider, dass es für viele Nutzer "uncool" sein könnte, sich als Anhänger eines 13-jährigen DJs zu outen. Ich an Deiner Stelle würde deshalb so weiter machen wie bisher, und mich allein über das Ergebnis definieren.

Fakt ist auch, dass ein gewerbliches Arbeiten unter 18 aus diversen Gründen in Deutschland gar nicht in Betracht kommt. Siehe dazu auch hier: http://www.dj-lexikon.info/arbeiten-unter-18-.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?