Sollte ich mich abmelden beim spital?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

das Schmerzempfinden und auch Größe und Form können sich, wie bei jeder Erkrankung verändern. Ein Ganglion ist primär total ungefährlich, nur eben unangenehm. Ich an deiner Stelle würde es, obwohl es kleiner geworden ist, im Krankenhaus abklären lassen. Unter Umständen wird es wieder größer und schmerzhafter, das kannst du dir ja ersparen.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das am Fuß. Hab auch mega Schmerzen, aber mein Orthopäde sagt, er kann nichts mehr machen. Haben schon alles ausprobiert ( außer op, des will ich nicht und meine mum auch nicht ). Wie hast du das weggebracht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
04.08.2016, 22:52

Ich habe eigentlich nicht besonderes gemacht ausser mein handgelenk so gut wie möglich still zu halten

0
Kommentar von SVKturnerin
04.08.2016, 22:54

und dann ist es einfach so weggegangen? okay bei mir bisschen blöd, ich mein ich muss ja gehen...

0
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
04.08.2016, 22:59

Ja, es ist fast weg. Eine kollegin von mir hat mal gemeint dass man es auch mit einer nadel entfernen lassen kann

0

Ob du dich weiter behandeln lassen sollst kann dir dein Arzt erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?