Sollte ich meiner Freundin von meinen Gefühlen erzählen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag was du fühlst. Als gute Freundin wird sie es akzeptieren und es wird sich zwischen euch nichts ändern. 

Der einzige Weg ist mit der he darüber zu reden. Mit dem Risiko, dass daran eure Freundschaft zerbrechen kann. Wenn du warten würdest bis sie keine Beziehung mehr hat, würden deine Chance gesteigert

Es ist zwar schwer aber spring über deinen Schatten und sag es ihr 

Das habe ich auch gemacht ich habe meiner besten Freundin gesagt das ich auf sie stehe. Und sie hat es akzeptiert also wird deine beste Freundin das sicher auch 

Wen sie wirklich deine beste Freundin ist wird sie es akzeptieren also viel Glück wünsch ich dir🤗🍀

Immer offen und ehrlich über sein Gefühle reden, alles andere ist Blödsinn....

Was möchtest Du wissen?