sollte ich meiner freundin die wahrheit über ihren ruf sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das solltest du ihr auf jeden Fall sagen! Wer, wenn nicht die eigenen Freunde? Ich glaube, es wäre viel schlimmer, wenn sie es anders erfährt! Rede mit ihr, dann könnt ihr ja gemeinsam versuchen, etwas daran zu ändern! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr ! Du denkst vlt. sie wird glücklicher sein wenn du es nicht tust, aber früher oder später wird i was passieren dass aus lästern mobbing oder sowas wird, und in dann wird es noch viel schwerer diesen Ruf zu verlieren. Sag es ihr, und ihr könnt mit zusammenhalt versuchen sie zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du denn, dass die Gerüchte wahr sind und dass sich deine Freundin so daneben benimmt, dass sie sich tatsächlich ändern muss?

Solange du nichts an deiner Freundin auszusetzen hast, kannst du es ihr ersparen, ihr zu erzählen, dass man sich über sie die Mäuler zerreisst. Es sei denn, es sind ihre angeblichen Freunde, die boshaft über sie lästern. Das sollte deine Freundin auf jeden Fall erfahren, denn falsche Freundschaften können einem nur schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es ihr sagen wenn es von dir kommt ist es weniger schlimm aber wenn es ihr jemand sagt der sie hasst oder nich mag oder was weiß ich könnte sie wirklick traurig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?