Sollte ich meiner 10jährigen Tochter erlauben,twilight zu schauen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke das Twilight nicht so schlimm ist.

Es passiert nichts wirklich schlimmes was für eine zehnjährige nicht geeingnet ist, bis auf die SZene am Ende, der Kampf im Ballettstudio.

Trotzdem selbst die Szene ist nicht übermäßig brutal, außerdem weiß sie ja denke ich das Vampire beißen.

...nein, da ist sie noch ein wenig zu jung dafür-vor allem, um den Inhalt verstehen und zu verarbeiten zu können, ich würde noch ein paar Jahre warten.

Da muss ich ichbinenifachich zustimmen: Wenn du die das gucken lässt, hast du nachdem Film min. 1 Zimmer voll mit Edward Postern! :D

Twilight online ansehen?

Ich suche seit gestern abend nach einer seite wo man die twilight filme auf Deutsch schauen kann, ohne sich irgendwo mit Kreditkarte anmelden zu müssen. Auf Kinokiste sind sie nicht mehr verfügbar und Kino2k ist irgendwie ja nicht mehr zu finden. Bei allen anderen Seiten die ich gefunden habe, muss man sich immer mit Kreditkarte (die ich nicht besitze, und das auch nicht machen würde) anmelden.
Danke im vorraus
P.S.: ich weiß, dass es Teil 1 in Englich auf Youtube gibt

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Spruch auf Medaillion in Twilight Breaking Dawn Teil 2?

Im aktuellen Kinofilm Twilight Breaking Davon Teil 2 gibt es eine Szene in welcher Bella ihrer Tochter ein Medaillion schenkt. Auf diesem Medaillion ist ein (französischer?) Spruch eingraviert. Übersetzt wurde dieser im Film mit "Mehr als mein Leben." Weiß jemand wie der Spruch im Original lautet?

...zur Frage

Wo kann ich die Serie "The Twilight Zone" schauen?

natürlich online

...zur Frage

Was ist los mit mir, deprimiert wegen Twilight?

Hey Leute. ich hab ein echt großes problem. ich weiß selber nicht was mit mir los ist aber ich bin irgendwie total deprimiert wegen twilight... twilight gibt es schon seit 7 oder 8 jahren und immer wenn ich einen teil davon gucke wird mir nach dem film total komisch, ich fühle mich einfach zu nichts zu gebrauchen und total deprimiert. ich weiß selber nicht warum das so ist und eigentlich bin ich überhaupt nicht die person die so krass über filme nachdenkt aber twilight prägt mich immer wieder. wenn ich das eine längere zeit lang nicht gucke geht es aber sobald wieder ein film läuft fängt das sofort wieder an. ich weiß nicht was das soll, ich kann dieses gefühl auch kaum beschreiben, woran das liegt weiß ich auch nicht vielleicht hat das etwas mit bellas perfektem leben zutun? ich weiß es nicht aber mich deprimiert das total. den letzten twilight den ich gesehen hab ist ca. ein monat her, und es hat sich noch nichts geändert. ich weiß auch das es nur ein film ist und das es sowas ja im realem leben nicht gibt aber ich hör einfach nicht auf darüber nachzudenken...was soll ich tun?? ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt und gibt mir nützliche tipps und könnt mir evtl auch erklären woran das genau liegt. und bitte kommt nicht mir ''du bist noch zu jung'' denn ich werde in 2 monaten 18 und das hat nichts mit dem alter zutun. danke schonmal im voraus

...zur Frage

Intimpiercing erlauben?

Meine Tochter möchte ein Intimpiercing.

Soll ich es ihr erlauben?

Zur Info sie ist 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?