Sollte ich meinen Side by Side Kühlschr.(Whirlpool) abschalten bis der Service kommt , Lüfter dreht sich nicht mehr und die Zwischenwand wird vorne sehr heiss?

1 Antwort

Wäre sinnvoll...

wasserpfütze auf beko side by side

auf unserem neuen beko side by side haben wir eine wasserlache entdeckt. wir haben sie weggewischt, aber immer wieder entsteht eine neue pfütze. wie, um himmels willen, kommt oben, auf einem geschlossenem kühlschrank, aussen wasser hin? kein tropfen aus der decke , nix. hat das schon mal jemand gehabt??

...zur Frage

Wie können wir den Demomodus bei unserer Whirlpool Waschmaschine abschalten?

Hallo in die Runde,

wir haben eine Whirlpool Waschmaschine 6th Sense (Service 859203003010) und seit gestern können wir das Programm nicht starten. Wir wählen es aus, drücken auf Start und es kommt nur die Meldung "d On".

Wir gehen davon aus, dass hier der Demomodus irgendwie von uns angeschaltet wurde. Kann uns jemand helfen, wie wir das wieder deaktivieren können?

Vielen Danke und viele Grüße

Mary

...zur Frage

Side by Side Kühlschrank wie muss der Wasseranschluss aussehen?

Hallo Ihr,

ich möchte gerne einen Side by Side Kühlschrank mit ICE Crusher. Stimmt es dass die Teile die einen Tank haben mit Eiswürfeln gefüllt werden müssen? Also die halten das Eis nur kalt und crushen es.

Das finde ich total blöd. Daher muss einer her mit einem Wasseranschluss.

Wie muss der Aussehen? Wie bei der Waschmachine? Braucht er auch einen Ablauf? Oder kommt alles wieder als Eiswasser oder Eiswürfel raus?

...zur Frage

Side-By-Side europäisch (zwei-teilig) oder amerikanisch (ein-teilig)?

Hallo,

ich möchte mir einen Side-By-Side Kühlschrank der BSH-Gruppe kaufen. Es gibt die Geräte grundsätzlich als ein Gerät mit zwei Türen oder aber eben als "europäische Version", also zwei Geräte mit jeweils einer eigenen Tür, welche man zusammen schrauben kann. Welches würdet ihr empfehlen? Die Preise nehmen sich da nicht so viel und ich tendiere zu den Einzelgeräten, weil man so eines komplett abschalten könnte oder ggf. austauschen.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

...zur Frage

Side by side kühlgefrierkombi kühlt nicht richtig!?

Hallo, wir haben ein Whirlpool side by side Kühlschrank mit Gefrierfach. Seit ein paar Tagen kühlt der Kühlschrank nicht mehr, aber der Gefrierfach kühlt schon ein bisschen an der unteren Seite aber oben nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Side by Side Kühlschrank Samsung Eis geht nicht raus

Hallo zusammen, unser Kühlschrank Side by Side von Samsung produziert zwar Eis, dieses gefriert dann allerdings zu ner festen Platte im Eiswürfelbehälter (oben) und die Eiswürfel werden nicht in den Sammelbehälter als WÜRFEL transportiert. Im Sammelbehälter liegen nur Eisplatten ;-( Wasser kommt ganz normal aus dem Spender. An was kann das liegen? Temperatur ist bei -19 Grad doch richtig. Mir kommt es vor, als gefriert das Wasser, was oben in den Eiswürfelbehälter einläuft zu stark oder es löst sich nicht aus dem Behälter .Hab die Eiswürfel heut mal unterm warmen Wasser ausgespült und Eiswürfel waren alle drin.  Die lösen sich einfach nicht, wenn der Motor den Behälter dreht, um ihn im Sammelbehälter auszulehren .Bin über jeden Tipp dankbar.

Hier nochmal die genaue Bezeichnung: Samsung Side by Side NFTS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?