Sollte ich meinen Schwarm küssen?

3 Antworten

Gib ihm zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange, alles andere ergibt sich.

Danke Morgu, ich bin froh, dass es schon so schnell Antworten gibt, ich sehe ihn heute wieder und werde deinen Tipp gerne ausprobieren! LG CookieBread

0

Frag ihn doch mal ganz spontan ' sind wir jetzt zusammen ?' und wenn ihr dann zusammen seid kannst du ihn ja ruhig Küssen ist doch deine Entscheidung wie ;)

Weniger labern. "Zusammensein" ist eher ein Gefühl. Wenn man es nicht verbalisiert, ist es viel romantischer.

0

Danke 27engel11, danke für die schnelle Antwort, ich sehe ihn heute wieder und bin froh Antworten zu haben

0

Du solltest auf jeden Fall das mit ihr/ihm besprechen und nimm auf keinen Fall Zunge das gehört sich nicht beim ersten Kuss

1. Kuss mit Zunge?

Sollte man beim 1. Kuss seine Zunge benutzen oder nur seine Lippen aufeinander "pressen"?

...zur Frage

Date... Wie soll ich das mit dem Küssen anstellen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Valentinstag ein Date mit meinem Schwarm und ich wollte euch fragen wie ich ihn küssen soll...

Also wenn es zum Kuss kommt woher soll ich denn wissen wie er mich küssen will? Vielleicht will er Zungenkuss oder einen Leidenschaftlich Kuss...Ich hab Angst mich zu blamieren ...

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Erster Kuss, mit Zunge oder ohne?

Hallo :) Ich bin 14 und habe mein ersten Kuss noch nicht hinter mir.. Ich werde mich am Freitag mit meinem Schwarm treffen -! Und er hatte schon 2 Freundinnen die er auch geküsst hat.. Ich weiß nicht ob er mich küssen wird, doch wenn wie soll ich reagieren soll ich einfach meine Lippe an seine pressen oder mit Zunge ich hab echt keine Ahnung, wenn dann wie er mich küssen wird mit oder ohne Zunge... Ich weiß ihr werdet jetzt sagen lass es einfach auf dich zu kommen, aber ich möchte einfach nichts fasch machen oder mich blamieren immerhin will ich dass er mich maag und dass es schön wird ... <3

...zur Frage

Erster Kuss: Mit Zunge, kann man falsch küssen

Ich hatte vor ca. einem Monat meinen ersten Kuss. Normal sagt man ja, dass man beim allerersten Kuss ohne Zunge küssen sollte. Doch mein Partner hat mir gleich seine Zunge in meinen Hals gesteckt (ich nehme an, dass er nicht wusste, dass ich noch nie geküsst habe). Ich hab dann hald mitgemacht... Er hat sich auch nicht beschwert. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich falsch küsse :D Nun die eigentlich Frage: kann man falsch küssen? Ist es schlimm gleich beim ersten Kuss mit Zunge zu küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?