Sollte ich meinen Schwarm ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es stimmt schon,daß man immer auf seine Gefühle hören soll, aber in diesem Fall hat dir dein Gefühl nur signalisiert,daß du ein bißchen zu feige bist. Heutzutage , im Rahmen der Emanipation ist das Ansprechen nicht mehr nur den Männern vorbehalten. Also faß dir Mut und frag ihn. Ein Risiko ist es immer, aber dann weißt du auf jeden Fall etwas mehr als im letzten halben Jahr. Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetEmma
30.03.2012, 12:34

Oh, danke für die Antwort. =))

0
Kommentar von garteln
24.05.2012, 07:04

♥lichen Dank für dein ★chen

0

Klar, sprich ihn an! Du hast doch nichts zu verlieren und Schüchternheit hat noch nie weiter gebracht! Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs. was hast du zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn ob er dich mal zu einem Eis einläd! Wenn er "nein" sagt, dann hat er kein Interesse an dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garteln
30.03.2012, 12:32

@ norbi . ** Oder zuwenig Geld !**

0

sprich ihn das nächste mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?