Sollte ich meinen kleinen Bruder irgendwann sagen/zeigen wie ich wirklich bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst wenn er erwachsen ist. Im Moment bist du der große tolle Bruder, der alles richtig macht. Und das ist ok so. Es ist doch schön, wenn dein kleiner Bruder guten Einfluss auf dich hat.

also warte ich lieber noch okay

1

nein sonst hast du allen Respekt bei ihm verloren und er nutzt sein Wissen gegen dich sprich tanzt dir auf der Nase rum und verpfeift alles deinen Eltern

Den Großteil von dem was ich mache weiß meine Mutter schon

0
@NoahRa

ja aber nicht dein jüngerer Bruder und der würde es verstehen sein neues Wissen gegen dich auszuspielen

1
@newcomer

inwiefern könnte er es denn ausnutzen wenn meine Mutter eh schon fast alles weiß

0
@newcomer

Also ich versteh jetzt nicht ganz wie du das meinst

0

Sei so wie du bist, aber ein bisschen musst du n Vorbild sein :D

Also soll ich ihm sagen/zeigen wie ich wirklich bin oder nur ein klein Teil

0
@Twitchistcool

Also ca. damit ich weiß was ich zeigen kann und was ich lieber lassen sollte

0

Was möchtest Du wissen?