Sollte ich meinen Google Chrome updaten & welche Vorteile brächte es mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist eigentlich egal dein BS ist ja auch nicht sicher also mach was du für richtig hällst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Windows XP ist eh schon das Kind in den Brunnen gefallen - da bringt es wenig wenn im Browser noch die ein oder andere Sicherheitslücke gestopft wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuferInet
07.01.2016, 20:01

eben :) also kann ich ja behalten ne? Ich hab aber bei  Win XP NIEMALS einen virenangriff weil es wohl so alt ist dass keiner mehr angreift ^^

0

Es werden laufend neue Funktionen eingebaut, Sicherheitslücken geschlossen... Allein der Sicherheit halber ist das Update empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
07.01.2016, 20:10

in dem Fall irrelevant 

0
Kommentar von ThomasSt1
07.01.2016, 21:20

Richtig. Windows XP hab ich komplett überlesen. Leider kein Support mehr für Sicherheitslücken

0

Was möchtest Du wissen?