Sollte ich meinen Führerschein abgeben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 17%

10 Antworten

Nein

Wozu sollst Du ihn abgeben? Du kannst doch selbst entscheiden, dass Du nicht fahren willst. Sollte es bei Dir mal wieder so werden, dass Du doch fahren möchtest, dann hast Du immerhin noch Deinen Führerschein und musst Dir keinen neuen holen.

Nein

Laß das Auto stehen und geh' erst einmal zu einem Doc und laß die Ursache feststellen. Wahrscheinlich wird es eine Therapie geben und alles kommt wieder ins Lot. Das Krankheitsbild wird sich ja sicher auch auf andere Bereiche Deines Lebens auswirken.


Den Führerschein brauchst Du deswegen zunächst einmal nicht gleich abgeben, würde ich meinen.


Nein


Behalte den Fuehrerschein, der frist ja kein Brot und keiner weiss, was ihm Leben noch so alles passiert. Umstaende koennen sich aendern, auch wenn man es sich zu einem gewissen Zeitpunkt nicht vorstellen kann und du bist ja noch sehr jung.

Also fahr weiter Bahn und lege den Fuehrerschein irgendwo beiseite und verwahre ihn dort und gut ist es.

Nein

Nein, u mußt ja nicht Auto fahren. Aber Du kannst nicht in die Zukunft sehen, vielleicht benötigst Du den FS doch noch mal in 10 oder 20 Jahren.

Nein

Musst ihn doch nicht gleich abgeben...verkauf das auto und fahr einfach nicht mehr Auto, Führerschein kannst doch trotzdem behalten 

Behalten natürlich! Einfach auto verkaufen und nur noch die öffentlichen nutzen

Nein

Nein, behalte ihn. Geh mit deinen gesundheitlichen Problemen zum Arzt und lass dich behandeln.

Ich würde mit dem Zug fahren , aber gleich abgeben würde ich ihn nicht

Nein

Bitte keine Kommentare, nur an der Umfrage teilnehmen bitte!

okay

Nein

nein


Was möchtest Du wissen?