Sollte ich meinen eltern sagen,dass ich mich wieder geritzt habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kannst du dir da sicher sein? Schließlich hattest du auch jetzt den Rückfall. ... Und offensichtlich gibt es ja Grund für die Sorgen deiner Eltern!?!

Je nachdem, wie euer Verhältnis ist.. mir wäre an der Stelle wohler, ich sage es ihnen von mir aus und rede vernünftig drüber, als dass sie es irgendwann zufällig sehen, mich ansprechen und in eine sehr unangenehme Lage bringen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wenn du zu einer milliarde prozent sicher bist das du es nieeeeeeeeeee wieder machen wirst kannst du es ihnen verschweigen aber sobald auch nur ein hauch der möglichkeit besteht das du es jemals wieder machen würdest, erzähl es ihnen es sind deine eltern, sie haben ein recht darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es sagen auch wenn es schwer fällt. Dann können sie dich unterstützen. Danach denkt man immer dass man es nicht mehr macht. Ich wäre mir da nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich finde das du es ihnen sagen sollst, wenn die sich sorgen darüber machen. Aber hör auf dein Gefühl dann kann nichts schief gehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?