Sollte ich meinen ehemaligen besten Kumpel jetzt einfach ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er wirklich mit dir befreundet sein möchte dann kann er doch genau so gut auf dich zu kommen wieso sollst du denn sozusagen nachgeben und auf ihn zu gehen wenn er ja offensichtlich nicht mal mehr so viel Lust hat was mit dir zu machen. Ich würde einfach sagen versuch dir jemand anderen zu finden mit dem du dein hobby teilen kannst auch wenns am Anfang nicht so leicht ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein bester freund und ich haben auch nicht ständig kontakt. Bei männern is das doch aber auch nicht notwendig.

Ansich habe ich nur ihn und seine frau als freunde. Ansonsten meine familie.

Ich für meinen teil bin schonimmer gerne alleine und hab ruhe vor menschen. Dadurch sieht man sich ca einmal im monat und hat seinen spaß aber ansonsten bin ich oft für andere menschen kaum erreichbar.

Weis ja net wie er da eingestellt ist aber wie gesagt bei uns spielt der kontakt keine rolle. Wir sind einfach gute freunde und das schon jahrelang. Aber natürlich hat jeder irgendwo seine macken.

Die besten bindungen zu anderen menschen sind meinermeinung nach die bei denen man sich nicht ZWINGEN muss ständig kontakt zu halten sondern auch so einfach alles super funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?