Sollte ich meinen Bruder Bescheid sagen? Arbeitsrechtlchte Konsequenzen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Dein Bruder HAT es mitbekommen.

  2. Als Personalchef wird er das mit den Mitarbeitern UNTER VIER AUGEN im Gespräch klären.

  3. Er darf mit dir solche Betriebsinterna gar nicht bereden. DESWEGEN stellt er sich dir gegenüber unwissend.

Das nennt sich Datenschutz....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder ist nicht dumm und hat es wohl gesehen, aber sich einfach nichts anmerken lassen. Entweder er geht einfach drüber weg, wenn es einmalig war oder er redet mit den Leuten alleine. Vergiss, was Du gesehen hast und red einfach mit niemandem drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denn es ist ja verboten und hat ja auch arbeitsrechtliche Konsequenzen

und was ist verboten und warum arbeitsrechtliche Konsequenzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht deinen bruder was an,nicht dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach warum denn, lass denen doch ihren Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?