Sollte ich meinen 3tage Bart ab rasieren wenn ich mich mit IHR treffe?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein würde ich nicht. 1. Sie will dich sehen wie du bist 2. Der Bart ist ein sehr wichtiger Teil des Gesichtes bei einem Mann. 3. Wegen dem küssen. .. sollte ganz normal funktionieren da sich ja nicht immer alle Männer wenn sie ein/e Frau/Mädchen küssen , abrasieren. Lg

aber ich bin erst15 gillt das dann trotzdem für mich?

0

Außerdem kann ein Bart auch gepflegt aussehen- man muss ihn halt pflegen!

0

ja. Das gilt für jedem mann.

0

Du solltest dein aussehen nicht für ein Date verändern. Sie mag dich sicher so wie du bist!

0

also 96% der Zeit die sie mich kennt hatte ich ihn nicht

0

okay. ... hat sie dich schon mal MIT Bart gesehen?

0

ja in letzter Zeit ziemlich viel

0

Dann auf jeden Fall nicht abrasieren! !

0

Du musst selbst wissen was besser aussieht. Wenn sie dich nur so kennt würde ich ihn lassen. Wenn sie dich eher ohne kennt weg machen. Was auch wichtig ist: wenn dein Bart nur so ein "Flaum-Bärtchen" ist sieht es seltsam aus... ich persönlich mag es bei meinem Freund sehr gerne wenn er ein bisschen Bart hat. Das sieht aber natürlich jeder etwas anders

Ich finde auch, dass wir das schlecht beurteilen können, weil wir nicht wissen was besser aussieht. Aber ich denke nicht, dass sie dich abblitzen lässt nur weil du nen Bart hast :D

Hallo!

Wenn sie dich wirklich mag, dann auch mit Bart!

Grüße, Dreams97

Kommt drauf an was besser aussieht aber da die dich ja schon kennt und deinen Bart bestimmt auch.. stört es sie eh nicht ..bestimmt steht dir dein bart sonst würde sie dirs sagen wenn nicht ..oder ganz leicht frag sie

Was möchtest Du wissen?