Sollte ich meinem Sohn das Spiel "Animal Crossing" erlauben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube zwar kaum das diese Frage ernst gemeint ist da sie wirklich dämlich ist... aber solltest du das tatsächlich ernst meinen, dann kann ich dir sagen, dass dieses Spiel völlig harmlos ist, wenn nicht sogar das harmloseste Spiel der Welt. Man baut sich einfach in einer Stadt in der Tiere leben ein eigenes Leben auf. Das wars.

Ja sicher... da gehst du angeln, sammelst früchte, kaufst möbel für dein Haus. Du "Züchtest" nichts, außer Pflanzen! Es ist das harmloseste Spiel, dass ich kenne und es hat mir immer Spaß gemacht, aber er sollte es nicht übertreiben wie bei jedem Spiel kann man süchtig werden.

Also dieses Spiel ist wirklich harmlos und macht riesigen Spaß. Ich habe es auch und ich bin viel jünger als ihr Sohn

Sol das ein Witz sein?Ich meine sollte die Frage ernst gemeint sein sind SIE warscheinlich übervürsorglich!Man kann es aber auch so sagen ALTER KOMM MAL KLAR DAS GAME IST AB 6 JA? AB & WENN DU DEINEM SOHN DAS NICHT ERLAUBST BIST DU EIN IDIOT :C

Die erste Frage wurde nicht "ausversehen" gelöscht! Die wurde sicherlich beanstandet, weil DAS keiner ernst nehmen kann!!

Was möchtest Du wissen?