Sollte ich meinem Schwarm etwas schenken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schenke ihm was mit dem Vermerk, dass Du ihn sehr sympathisch findest. Aber nicht anonym. Woher soll er denn wissen, dass es von Dir kommt? Das bringt Dir doch gar nichts! Du willst ja wissen, ob er was für Dich empfindet. Auch wenn Du Dich dick findest, heißt das nicht, er steht auf Dich nicht! Viele Jungs mögen das! Man empfindet sich selbst meistens unansehnlicher als andere. Das ist halt so.

Warum sprichst Du die "Zicke" nicht darauf an, was mit ihr los ist? Nimm ihr den Wind aus den Segeln! Vielleicht fällt ihr ja auf, dass der von Dir angehimmelte Junge oft zu Dir schaut und nicht zu ihr.

Schenke ihm was, von dem Du weißt, dass er drauf steht. Raucht er? Dann ist es einfach. Oder, wenn Du mehr ausgeben willst, schenke ihm einen kleinen Gutschein für ein Geschäft, das bei euch angesagt ist! Dann kann er selbst entscheiden, für was er diesen verwendet.

Vor einem Korb brauchst Du Dich nicht zu fürchten, wenn Du das Wort Sympathie verwendest. Du sagst ihm damit ja nicht deutlich, dass er Dir mehr bedeutet. Er soll wissen, dass da schon für Dich mehr ist, was Du damit deutlich machen kannst! Schließlich schaut er Dich ja an und lächelt Dir zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?