Sollte ich meinem Freund?/exfreund? Schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panameraa
20.11.2016, 20:45

Kannst du auch sagen wieso? :)

0
Kommentar von itsme1209
20.11.2016, 20:47

damit sich dass alles klärt vielleicht wollte er dich einfach nur "zappeln" lassen 😉

0
Kommentar von panameraa
20.11.2016, 20:48

Hm das kann sein

0

Zu deinem "kannst du mir sagen wieso?" Ist das nicht klar? Er hat dich echt gemocht und du machst alle naselang schluss, weil du deine emotionen nicht unter Kontrolle hast?
Gabz ehrlich, lass ihn in ruhe. Er hat dich nicht verdient. Lass ihn glücklich werden, mit jemanden der im kopf kein kindergarten niveau mehr hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panameraa
20.11.2016, 20:51

Er ist mir unheimlich wichtig und das ist meine erste richtige Beziehung, davor würde ich nur ein mal komplett verarscht und verletzt. Ich habe wenig Erfahrung und hatte zudem Angst dass ich wieder hinfalle. Ich weiß das ist keine Entschuldigung

0

Was möchtest Du wissen?