Sollte ich meinem freund noch ne chance geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du weiß, dass er dich liebt, dann musst du versuchen, deine Eifersucht abzustellen. Inwiefern komisch? Denkst du, er hat eine andere Freundin? Dann würde ich ihn auf jeden Fall ansprechen. Oder vielleicht hat er ein Problem und traut sich nicht mit dir darüber zu reden. Versuche doch mal mit ihm darüber zu reden und sag ihm, dass er dir alles sagen kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also vielleicht solltest du schreiben in welchen Hinsichten er sich verändert hat..weil so kann man damit wenig anfangen..nur in der Hinsicht das andere Mädels auch auf ihn stehen oder wie? Schreib deine Frage am besten mal ausführlicher dann bekommst du sicher auch ne Antwort mit der du was anfangen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madiii8991
18.03.2012, 18:51

Danke für den hinweis (: Nachdem ich die frage nochmal gelesen hab is es mir selbst aufgefalln (: Sein verhalten hat sich allgemein verändert. Früher hat er sich immer darum bemüht mir zu zeigen dass er mich liebt & dass es für ihn keine andere gibt und nun provoziert er es total dass ich eifersüchtig werde, indem er mir von den zig verschiedenen mädels erzählt die auf ihn stehn & so etwas in der art. Und erst wenn er merkt dass ich das nich gut finde & dass es mich traurig macht meint er ich wär die einzige für ihn und soo...

0

Versuch' noch mal mit ihm zu reden und sieh dann, wie es sich entwickelt. Wenn sich nichts tut, dann hat es keinen Sinn mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir nicht wissen, um was es genau geht, dürfte es wohl recht schwer sein, gute Ratschläge zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?