Sollte ich meinem Freund noch eine Chance geben nach all dem?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So einer ist es nicht wert. Wenn er dich vorher immer alleine daheim sitzen lässt und lieber etwas mit anderen macht, solltest du ihn lieber vergessen. Und die Sache das er sich dann auf einmal bemüht ist zwar schön und gut, aber ich glaube nicht das so etwas lange anhält. Und das er deine Freundin genau so hübsch findet wie dich ist ja eine Frechheit.

Es gibt noch sooo viele andere tolle Jungs die du haben kannst. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

Ich würde es nicht. Eine Beziehung ist dazu da einen Seelenpartner zu finden, mit dem man nu schöne Momente haben soll. Wenn es dich belastet, dann raus da. Viel Glück. :)

Du solltest ihm meiner Meinung nach nicht verzeihen!

Er hat dich total scheisse behandelt und will es nun mit irgendwelchen Geschenken wieder gut machen. Als könnte er dich kaufen. 

Ist aber nur meine Meinung. Du solltest hierbei eher auf dein Herz hören!

Lieben Gruß

Ich sollte die erste Chance genutzt haben, ich würde das Risiko nicht nochmal eingehen.

Ich würde ihm nochmal eine Chance geben, denn jeder hat eine zweite Chance verdient, auch wenn er vorher nur Mist gebaut hat.

LG

Nein,
Einmal Fuckboy immer Fuckboy

Wenn du ihm eine Chance gibst, sollte er wissen, dass du sofort weg bist wenn er so etwas nochmal tut. Anscheinend hast du dir zuviel gefallen lassen.

Ich würde mich von ihm trennen

Wie alle nein schreiben ... Ich würde ihm aber auch nicht verzeihen.

Was möchtest Du wissen?