Sollte ich meinem Exfreund schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihm und führe erst einmal einen Smalltalk, wenn du in der Zwischenzeit merkst, dass er interessiert schreibt dann sprech es an, wenn nicht, dann nicht. Wie ist er denn für einer? Das kommt ganz drauf an wie es zu der Trennung kam etc. Ich weiß genau was du meinst, mit der zeit vor der Beziehung, deswegen bin ich persönlich auch anti in bezug auf Beziehungen haha da ist sowas wie ein zwang ich mags ja lieber wenn man chillig zu einander sein kann:) 

Viel Glück 😊😊

Ich habe ihm gestern Abend noch geschrieben und es direkt angesprochen, aber seine Reaktion war sehr merkwürdig. Er meinte, Kontakt ist das, was er die ganze Zeit wollte (was er mir auch bei der Trennung gesagt hat, aber ich brauchte erst mal Abstand) und hat mir vorgeworfen, ich hätte mich nicht bei ihm gemeldet. Als ich dann meinte, er hätte sich auch nicht gemeldet, hat er mir nicht mehr geantwortet und seitdem ist wieder Schweigen

0

Ich würde ihm schreiben,schadet ja nicht.

Viel Glück : )

Versuche ihm mal zu schreiben und das zu fragen, du hast nichts zu verlieren. Und vielleicht sogar bekommt ihr dann sogar eine Chance auf einen neu anfang :) 

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?