Sollte ich meinem ex schreiben?

4 Antworten

Naja, also klingt ja stark danach, dass du relativ jung bist und ich bin dir da such komplett ehrlich - so wie es aussieht, sehe ich nicht wirklich ne Zukunft in eurer Beziehung, denn irgendwie frag ich mich auch warum ihr zusammen kommt und dann diese ganze Fehler passieren und du ja nicht mal wirklich was für ihn fühlst (und die Fehler zu begründen, dass es deine erste Beziehung war, ist relativ schwach und auch eigentlich kein Grund)

Du wirst noch den richtigen irgendwann finden, wenn du reflektierter bist und nicht erst reflektierst, wenn die Beziehung schon vorbei ist.

Werde bald 20😬😬 nur hatte iwi nie wirklich Interesse an bz oder Jungs nur merke selber das ich ihn echt sehr vermisse und mich außer ihm kein anderen Junge wirklich interessiert oder halt so fühlen lässt wie er diese Schmetterlinge im Bauch usw denke tag und nach an ihn

0

Hallo, wenn du ihn wirklich ehrlich liebst dann kannst du es ja versuchen. Es gibt genug Mädchen die in ihrer ersten Beziehung viele Fehler machen. Die müssen ja auch erst alles lernen. Wie man sich in einer Beziehung verhält, wie man sich dem Partner gegenüber fällt, was man tun darf und was nicht.
Bis auf Betrug. Wenn du ihn damit verletzt hast wäre das eine harte Nuss. das weiß jeder das sich das nicht gehört. Probieren kannst du es ja. Mehr wie Ja oder nein kann er eh nicht sagen. Viel Glück 😉

Wie wäre es mal mit Satzzeichen? Ist ja echt übel das zu lesen.

Schreib ihn mal an. Mehr als korben kann er dich nicht

Omg oh haha sryyyy hab einfach so drauf los geschrieben 😅

0

Liebst du Ihn denn wirklich oder hast du dich in die Erinnerungen mit Ihm verliebt. Das ist ein sehr großer Unterschied 🍷🚬

Jaa liebe ihn echt sehr...😕

0

Was möchtest Du wissen?