Sollte ich meine Ritz Wunden Bandagieren und warum?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Fever,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Die brauchst du nicht zu bandagieren, höchstens desinfizieren und selbst das ist eigentlich übertrieben. Lass die Wunden einfach in Ruhe, dann heilen sie in den nächsten paar Tagen.
Und bitte, such dir jemandem zum Reden wenn du das nicht schon hast. Sich selbst zu verletzen ist nie eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut nicht tief, man sieht nicht mal die Fettschicht. Ist wie ein Kratzer also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?