Sollte ich meine PS4 verkaufen?

5 Antworten

Wenn du nicht unbedingt Online Spielen willst und kein interesse an den anderen Plus Funktionen hast, brauchst du es ja nicht erneuern.

Was die Spiele angeht, es gibt genug gute abseits der Ballerspiele. Sowas wie Fallout 4 oder Witcher 3.
Demnächst erscheint auch noch Skyrim SE, Final Fantasy 15 und The Last Guardien.

Letzten endes musst du selbst wissen was du machst.

Ich würde sie noch nicht verkaufen, da die Lust zum Zocken mit neuen Spielen immer wieder kommt

LG. Jan-Niklas ;)

Wenn du keine lust mehr hast berkaifen. Ich würde es nie tun da ich viele games immer wieder super finde

Ps4 braucht man um black ops 3 multiplayer offline gegen bots zu zocken playstation plus?

...zur Frage

PSN Account auf Ebay verkaufen?

habe seit jahren einen psn account mit sehr vielen spielen auf meiner ps4 und 80 euro guthaben. könnte ich theoretisch gesehen diesen account auf ebay verkaufen?

...zur Frage

Freund will mein ps4 account ausleihen weil er kein ps plus mehr hat?

Kann ich dann immer noch auf meiner ps4 online zocken wenn er sich bei seiner ps4 mit meinem account eingeloggt hat? Geht das?

...zur Frage

Wie kann man auf der PS4 Minecraft Bed Wars spielen?

Ich habe eine PS4 und mein kleiner Bruder auch das Spiel Minecraft dafür. Außerdem haben wir Playstation Plus, womit ja der Online-Modus verfügbar wird. Wie ist es jetzt also möglich 1) online Minecraft zu zocken und 2) Minecraft Bed Wars zu zocken (weil man kleiner Bro sich das unbedingt wünscht :P)?

...zur Frage

Brauchen alle Benutzer an einer PS4 PS Plus zum Online Zocken? Oder reicht es wenn es nur einer hat?

Servus! Also meine ps4 kommt am montag an und ich weiß davon das man neuerdings PS Plus braucht damit man auf der ps4 online spielen kann. Die Ps4 wird 2 Benutzer haben, mich und mein bruder. Ich habe schon seit der ps3 PS Plus nur mein Bruder nicht und jetzt frage ich mich reicht es wenn nur 1ner der 2 Benutzer PS Plus hat damit beide online spielen können? Also wenn ich es wie immer weiterhin Abboniere das mein Bruder der kein PS Plus hat am selben gerät mit einem anderen Benutzer online spielen kann? Würde mich auf eine Antwort freuen. MFG Malik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?