Sollte ich meine Optik verbessern so wie ich es will oder wie ich auf andere besser wirke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich so kleiden und stylen wie du persönlich dich am wohlsten fühlst. Denn wenn man sich in seiner Kleidung und mit seinem Stil wohl fühlt, dann strahlt man das auch aus.

Umgekehrt ist es so, das wenn du dich unwohl fühlst und dich so kleidest und zurecht machst, wie dein Freund es meinte, dann wirkst du vielleicht männlicher, du wirst aber nie die Ausstrahlung haben wie als wenn du deinen eigenen Weg gehst.

Von dem her rate ich dir deinen eigenen Weg zu gehen. Der Tipp deines Freundes ist ein nett gemeinter Rat. Aber du musst selbst entscheiden was du anziehstund ob wie du deine Haare färbst.

Es gibt nur eine einzige Einschränkung und die gibt es im Beruf. Bei manchen Berufen ist es erforderlich seriös aufzutreten und nicht mit lilafarbenen Haaren. :-)

Hallo!

Ich würde auch sagen, du machst es so wie du es willst. Du musst dich wohl fühlen.

Du solltest aber auch darauf achten, wie du von den anderen gesehen werden willst. Wenn du eine starke Persönlichkeit hast und es dir nichts ausmacht angegafft zu werden, dann tu deinen eigenen Willen.

Du bist ein freier Mensch.

lg
deliciousmeal

So wie du es willst. Aber leider muss man, wenn man anders aussieht, als andere, auch mit blöden Blicken, oder sogar blöden Sprüchen rechnen.

Das scheint kein Problem zu sein, habe nur bammel das die Farbe nicht so wird wie ich es will.   :)