Sollte ich meine narben zeigen,auch beim Training?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spiel mit offenen Karten

Du könntest mit deinem Trainer darüber reden und es allen sagen die beim Hockey sind und vllt kurz erklären warum, wenn du möchtest

Und dann wird eigendlich niemand über dich reden weil du es erklärt hast, wenn sie es einfach so sehen kann es sein das sie spekulieren und somit suh über dich reden

Viel Glück
Ich habs auch schon hinter mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wie du damit umgehen kannst. Genauso wie du besser abschätzen kannst, wie deine Kameraden drauf sind. 

Allerdings nach dem du verunsichert bist und diese nicht so gut kennst und man nun vom schlimmsten ausgehen würde und du nicht Kritik-fähig bist: Langärmlig. 

Welche Szenarios gäbe es? Die reden hinter deinem Rücken darüber. Entweder mit Sorge oder mit Spott

Oder:

Sie sprechen dich ggf. darauf an: "Was hast du da gemacht?"

Wie gesagt: Das ist abhängig von deiner Kritikfähigkeit und ob du damit umgehen kannst.

Jetzt kommt der Sommer. den ganzen Sommer über mit einem Langarmshirt herumzulaufen wäre doch doof. Es war doch klar, dass beim Ritzen Narben entstehen würden. Man wird nie verhindern können, dass die Leute über einen reden. Sieh zu, dass die Narben schnell verschwinden, geh zum Hautarzt, in die Apotheke. Es gibt einige Möglichkeiten das Zellwachstum zu beschleunigen, sodass die vernarbte Haut schneller weg ist

Was möchtest Du wissen?