Sollte ich meine Mutter als verrückt einstufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist zwölf, in deiner anderen aktuellen Frage erzählst du, dass dir deine Mama das Handy weggenommen hat.

Ehrlich gesagt, ich glaube dir diese Story nicht. Hier drängt sich eher die Vermutung auf, dass du dir da was ausdenkst, mit dem du dich an deiner Mutter rächen möchtest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JojoxMadax
28.07.2016, 11:00

^^ Beides hängt zusammen, und meine Mutter erzählt wirklich solch ein Quatsch, aber glaube das ruhig. Ich würde meine Mutter wieder in eine Anstalt stecken, da dies nicht mehr auf Normalität beruht.

0
Kommentar von Habfun
28.07.2016, 19:12

Sorry aber wo steht denn das sie 12 ist😕

0

das hört sich schon nach einer psychischen störung an - ein arztbesuch wäre sicgerlich nicht verkehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach ob sie dir zeigen kann ob sie nochmal durch die Wand gehen kann, wenn sie es ablehnt bitte sie solange darum, das sie es irgendwann versucht, wahrscheinlich läuft sie dann volle kanne gegen die wand dann wird sie wieder normal versprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?