Sollte ich meine Longboard Räder wechseln?

...komplette Frage anzeigen Das sind meine Reifen/Rollen - (Freizeit, longboard)

3 Antworten

Solange da keine Teile rausbrechen und die an sich noch einwandfrei funktionieren und du nur cruist solltest du die erst mal nicht wechseln müssen.

Wenn du neue kaufst und wie oben gesagt schätzungsweise nur cruist, dann was in der Richtung von 70mm und 68a

sk8terguy 03.07.2017, 23:26

68A? ich glaub du hast dich vertippt.

0
PmMeYourCactus 03.07.2017, 23:35

Erwischt, um die 78 natürlich

0

Solange dir Rollen nicht komplett zerfetzt sind brauchst du keine neuen.

Ich fahre mit meinen schon seit fast 2 1/2 Jahren und habe keine Probleme mit denen :)

die rollen sehen noch wunderbar aus.

wenn du neue rollen holen würdest würde ich etwas um die 70mm mit einer härte zwischen 78 und 83A empfehlen, das ist zum cruisen standart.

Was möchtest Du wissen?