sollte ich meine Kreditkarten nummer auf geeker eingeben. das ist eine illegale steaming Plattform. unten ein Foto davon, diese seite ich recht bekannt?

...komplette Frage anzeigen geeker - (Film, Geeker)

6 Antworten

Klar, was soll schon passieren? Ich gebe auch jedem Klein- und Großkriminellen meine Hausschlüssel, wenn er danach fragt.

Nein? Das wäre sehr unvorsichtig und dumm. Es gibt genug Seiten wo du kostenlos streamen kannst, ohne Account oder Kreditkartennummer. Schau mal auf Burningseries oder Serienstream, da gibt es alles kostenlos, lass das mit geeker sein, das ist sinnlos finde ich - vertraue keiner ominösen Internetseite, wenn es bessere Alternativen gibt. 

Auf gar keinen Fall. Sei vorsichtig. Warum hat diese Seite kein Paypal? Kreditkarte ist gefährlich.
Was ich nicht verstehe, wenn du schon zahlen möchtest, warum holst du deine Sachen nicht von einer legalen Seite? Kostet bestimmt ein wenig mehr, hast aber dann alles in HD Qualität und legal ohne Angst zu haben?

besorg dir eine Payback Kreditkarte und mach nur drauf was nötig ist dann halst du das Risiko in Grenzen 

Wenn du schon weißt, dass die Plattform illegal ist, dann sollte sich deine Frage eigentlich erübrigen. Oder willst du, dass deine Daten mißbraucht werden?

Die Worte "illegale Streamingplattform" sollten dich eigentlich genug abschrecken.

Was möchtest Du wissen?