Sollte ich meine Klassenkameradin einfach küssen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist jetzt aber nicht ernsthaft der Meinung, das Du mit einer Kuss Attacke bei dem besagten Mädchen aus deiner Klasse in welches Du verliebt bist, etwas in deinem Sinne positives bewirken würdest. Bei Lichte betrachtet, erfüllt das immerhin bereits den Tatbestand der sexuellen Belästigung und in deinem späteren Berufsleben, könnte das dann unter Umständen auch bereits ein Kündigungsgrund sein. In Abhängigkeit davon, wie gut Du mit dem besagten Mädchen befreundet bist, schau ob ihr das eine oder andere zusammen unternehmen könntet und das wäre der einzig richtige Weg um vielleicht auch am Ziel deiner Träume anzukommen.

Versuch erstmal anders heraus zu finden ob sie dich mag. Wenn du sie einfach küsst, könnte sie sich übergangen fühlen oder denken dass du nur probierst.

Ich würde das nicht machen, damit überrumpelst du sie.

Ich würde sie eher mal fragen, ob ihr was zusammen unternehmen wollt, und dann merkst du auch ob sie dich mag, ohne, dass eine komische peinliche Situation entsteht.

ich schätze mal, wenn du gewisse spielregeln nicht einhältst, dann wendet sie sich eher ab . durch überfallartiges küssen wirst du zum mädchenschreck.

lad sie erst mal ein zum eis oder was trinkengehen, wenn sie zusagt, dann ist das ein erster schritt. fall nicht mit der tür ins haus, sei sensibel und freundlich, du kannst ihr auch ruhig sagen, dass du sie magst und wirst dann an ihrer reaktion erkennen, ob das schon zuviel war .

Steffile 18.09.2016, 10:31

Tschuldigung, ich wollte DH klicken!

0

Das wäre respektlos und übergriffig, sexuelle Belästigung. Versuche einfach, ihr näher zu kommen

Bei nem Mädel dass Du so gut wie jeden Tag 8 Stunden lang siehst, solltest Du das besser NICHT machen^^ Kann unangenehm werden.

Also wenn du zu nem Mädel gehst und sie einfach küsst wird sie dir eine rüber ziehen und du wirst Probleme bekommen.

Na klar: küssen. Ist gesund, macht Spaß und Du findest alles heraus, was Du jetzt fragst. Was spräche dagegen?

Was möchtest Du wissen?