Sollte ich meine Haare selber tönen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kannst du dir die Haare alleine tönen, ist doch nichts bei. Ich hab damals auch meine Haare selbst getönt & danach selbst gefärbt, was ich jetzt auch noch tue. 

Bei mir wurde es & wird es immer top bisher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey hab mich das auch letztens gefragt und habe mir eine tönung für ca. 28 haarwäschen gekauft. habe es riskiert und mit hilfe meiner mutter draufgemacht und es sieht wirklich super aus! Ich empfehle dir jedoch dass du hinterher für mehrere Haarwäschen ein etwas hochwertigeres Shampoo benutzt, gegen trockene Haare, weil das schnell passieren kann... ansonsten sind tönungen echt super weil du sie zur not auswaschen kannst

Man kann das sehr leicht auch selber machen aber mit mutter/Freundin ist das auch gut, weil man dann hilfe hat das alles gleichmäßig verteilt ist...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das empfehle ich dir nicht da manchmal die Töne die man selber kauft oder selber zusammenmischt in einer Dose nicht so grell und stark rüberkommen wie auf denn Haaren und man dann eine grelle leuchtende Überraschung betrachten kann.

Hoffe konnte dir helfen aleynssstyle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es zu kurz drauflässt, wirkt es kaum. Wenn es zu lang drauf is könnte ein GANZ anderer Farbton rauskommen (zum beispiel grün *hust*) aber eigentlich kannstest allein machen (oh je wie sich das anhört xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es mit ner freundin, die kann dann schauen ob es am hinterkopf gleichmäßig verteilt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?