sollte ich meine haare schneiden wenn die knielänge sind ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

nein lass es so! 57%
ja schneide es dir! 42%

11 Antworten

nein lass es so!

Hallo.

Ich bin der Meinung, das, vorausgesetzt, Deine Haare gefallen Dir, Du diese auf jeden Fall so lassen solltest.

Ich meine, wer hat schon so lange Haare. 

Diese sind bestimmt auch eine Art "Blickfang" und die Leute denken bestimmt auch, dass das echt cool aussieht.

Vielleicht kannst Du die Haare ja vielleicht auch flechten, oder vielleicht auch so gestalten, das Du so ähnlich, wie Bob Marley. 

Ich persönlich finde so etwas cool. :)

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Viel Erfolg beim Haareflechten ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja schneide es dir!

Knielänge ist wirklich sehr lang, kürzer würde sicher etwas gepflegter aussehen, es wäre weniger störend, Pflegeleichter und Zeitsparender. Bei deiner jetzigen Länge sind die Haare vermutlich auch zu lang und zu schwer um damit verschiedene Frisuren zu machen.  Aber wenn dir die Länge selber so gefällt, und die Haare gesund und geflegt sind und dir der Aufwand nicht zuviel ist, kannst du sie natürlich auch so lang lassen, das musst du selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also knielang ist schon ein bisschen zu viel aber du solltest es doch lieber selbstendscheiden wenn es dir gefällt kannst du es so lassen wenn nicht dann schneide sie dir weg hör aber nicht auf die anderen das ist deine endscheidung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir so gefallen.. dann lass sie so:)

Kann mir nicht vorstellen dass sie eklig aussehen.. wenn sie richtig gepflegt werden, dann sind sie doch bestimmt schön:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja schneide es dir!

und spende die Haare an Kinder oder Jugendliche, die aufgrund von Krebs etc Perücken benötigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leisewolke
27.03.2016, 19:52

Danke! :-)  Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen.

0
nein lass es so!

Knielänge? Das ist ja ein Kunststück. Wenn sie echt so lang sind, dann lass sie ruhig und pflege sie nur immer schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja schneide es dir!

Ich persönlich finde es auch nicht soo schön, aber schneide dir doch die Spitzen und pflege sie gut, weil wenn viele sagen dass sie eklig aussehen sind sie vielleicht nicht gut gepflegt. Geh doch einfach in zum Friseur, schneide deine Haare etwas und lasse von ihm deinen Haartyp bestimmen. Danach gehst du einfach in einen Drogeriemarkt und kaufst ein Shampoo (man darf ja keine Werbung machen, aber das von G*****r ist gut und relativ preiswert).

Aber es ist immernoch deine Entscheidung, lass dich nicht von den anderen runterkriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind deine Haare, also solltest du sie auch so tragen, wie es dir gefällt.

Bei den anderen ist bestimmt auch ein wenig Neid dabei, wenn die dich mit den langen Haaren sehen und Neid macht nun mal leider missgünstig.

Gebe nix um die Sprüche der anderen und ignoriere sie.

Wenn dich die Haare stören, dann schneide sie ab und wenn du dich damit wohlfühlst, dann lasse sie so wie sie sind...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass 😳
Wie hast du das denn hinbekommen?😍
Naja also Knielänge wäre mir schon bisschen zu lang...
Also du kannst sie ja bis zum Becken oder bis zum Po abschneiden lassen, aber nur wenn du es auch wirklich willst!
Es sind schließlich deine Haare und wenn sie dir so gefallen ist das doch egal was die anderen sagen.
Selbst wenn du sie abschneidest, sie wachsen ja auch wieder nach. :)
Ich würde aber drauf achten das sie immer schön und gepflegt sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebra123
27.03.2016, 20:50

Würde mich auch interessieren wie sie das geschafft hat 😊

0

Ich denke mal, diejenigen die sagen das es ekelig aussieht und du sie schneiden sollst sind nur neidisch auf deine langen haare!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein lass es so!

Bitte zeigen.

Ansonsten ist es deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?