sollte ich meine haare kurz schneiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem, was dir gefällt. Wie wärs, wenn du einfach ein Bild von jemanden mit dem haarschnitt ausdruckst, den du dir vorstellst und das Gesicht ausschneidest. Dann kannst du ein Bild von deinem Gesicht darunter halten und sehen, ob es dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey kurze Haare sind natürlich pflegeleichter aber man kann sich keine schicken Frisuren machen oder Locken. Die Frisur von Marco Reus ist echt schick;) aber es kommt auf deinen Typ und deine Gesichtsform an ob dir diese Frisur steht. Ich denke das sollte deine entscheidung sein, sind die Haare erstmal ab wachsen sie nicht so schnell wieder nach;) Liebe Grüße Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNotizblock
12.07.2013, 13:32

Bei mir wachsen die schnell=D

0

hallo,

das ist natürlich deine eigene entscheidung, ob du deine haare kurz schneiden lässt, oder nicht. wenn du dich nur mit langen haaren wohl fühlst, würde ich sie lang lassen, aber probier doch ruhig mal etwas neues aus, wenn es dir nicht gefällt kannst du sie dir ja wieder lang wachsen lassen ;)

ich persönlich finde, wie die meisten mädchen wahrscheinlich, kurze haare bei jungs besser, also, wenn du mal etwas neues ausprobieren möchtest, schneide sie dir kurz!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lange Haare bei Jungs ist voll schei.e finde ich. Da sieht man aus wie ein Mädchen lass sie dir kurz schneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wenn du Metaller bist lass die Haare wachsen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNotizblock
12.07.2013, 13:24

Nee bin ich nicht =D

0

Was möchtest Du wissen?