Sollte ich meine Grafikkarte upgraden?Wen ja welche?

5 Antworten

die 2060 ist doch noch relativ neu ? die preise sind jetzt extrem hoch und momentan erscheint e kein neues spiel wo man unbedingt die beste karte braucht !Warte noch bis Sommer ,da fallen die Karten wider ,da bekommste ne 3070 um 400 euro wo du jetzt noch 1k euro zahlen würdest

Hallo,

ob du die Grafikkarte upgraden solltest, kannst nur du wissen. Falls dir die Leistung nicht ausreicht, dann mach das. Aber aktuell sind die Preise für Grafikkarten ziemlich hoch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kommt auf die Games an und mit welcher Einstellung und Auflösung du diese spielen willst. Ich würde mir dann neue Hardware holen, wenn ich merke, dass sie nicht mehr zu meiner vollsten Zufriedenheit ihre Arbeit verrichtet (Ruckler etc.). Die Messlatte ist bei jedem verschieden.

Da lohnt sich das Upgrade nicht wirklich da würde ich bis mindestens zur nächsten Generation warten.

Ehm natürlich bro bekomme ich dann die rtx 2060?

Ne aber for real switch net ne rtx 2060 ist doch mega gut

ja eine rtx hat halt nur 6 gb vram dass limitiert in vielen games

schon ein bisschen

0
@Popelnase23

Ich hab ne gtx 1650 und ich kann echt flüssig zocken da will ich net wissen wie des dann mit der rtx 2060 wär bleib da lieber

0

Was möchtest Du wissen?