Sollte ich meine Gehirnströme messen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gehst du am besten erstmal zu einen Neurologen, und der wird dann entscheiden was zu machen ist. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch mal zum Arzt und nenn ihm deine Beschwerden oder mach dir einen Termin beim Neurologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich durch checken, es ist nie verkehrt wenn man auf dem neusten Stand ist was seine Werte angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was versprichst du dir davon? Eine Entschuldigung das du leistungsschwach bist? Hast du andere Ursachen wie Faulheit ausgeschlossen? Hast du mal mit einem Arzt über die Kopfschmerzen gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo würde das mal machen lassen wieso auch nicht ? es kannn doch nicht schaden so siehst du auch wo dein Problem genau liegt und wie man dir helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die entsprechende medizinische Ausrüstung hast, nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?