Sollte ich meine Gehirnströme messen?

6 Antworten

Gehe doch mal zum Arzt und nenn ihm deine Beschwerden oder mach dir einen Termin beim Neurologen.

Hallo würde das mal machen lassen wieso auch nicht ? es kannn doch nicht schaden so siehst du auch wo dein Problem genau liegt und wie man dir helfen kann.

Was versprichst du dir davon? Eine Entschuldigung das du leistungsschwach bist? Hast du andere Ursachen wie Faulheit ausgeschlossen? Hast du mal mit einem Arzt über die Kopfschmerzen gesprochen?

ich habe jetzt seit 2 oder 3 Tagen so ein komischen Pickel der echt weh tut und manchmal juckt der sieht aus wie ein runder Pickel - was kann man dagegen tun?

Dieser Pickel ist an der schamlippe und tut sehr weh bei allen was ich Tuhe 

...zur Frage

Datum oft vergessen?

Ich vergesse oft das Datum, obwohl ich es vor ner Stunde wusste. Passiert euch das auch?

...zur Frage

Wie lernt man mit Schmerz zu leben?

Wie vergisst man etwas, an dass man jede Sekunde denkt? Ich kann nicht mehr schlafen, ich wache nachts auf und es tut weh. Es tut so verdammt weh. Die Erinnerung verfolgt mich wie ein Geist und egal was ich tue, egal wie sehr ich es versuche es wird nicht besser. Ich möchte einfach nur vergessen was geschehen ist und die selbe Person sein die ich davor war aber ich weiß nicht wie. Wie?

...zur Frage

rechte schulter tut weh, was tun?

Also, ich bin huet früh aufgewacht und hatte richtige schmerzen in meiner rechten schulter. Egal was ich machen es tut weh! Ich kann mein kopf nicht nach links und rechts bewegen und bei jeder kleinennanspanung schmerzt es ? Was kann ich tun und woran kann es liegen das ich diese shmerzen habe?

...zur Frage

Wie kann ich sie vergessen und nicht mehr an sie denken?

Meine freundin hat mit mir schluss gemacht. Es tut mir im herzen weh aber ich krieg sie nicht aus dem kopf

...zur Frage

Fieber messen ohne Fieberthermometer?

Moin ihr Lieben,

ich habe kein Fieberthermometer zu Hause (bzw., es ist kaputt-.-), würde jetzt gerne meine Temperatur messen aber ich weiß nicht wie? Mir ist heiß und kalt gleichzeitig, mein Gesicht und Nacken sind knallrot und heiß, ich muss mich dauernd schütteln, habe Ohren-, Kopf- und leichte Halsschmerzen und irgendwie tut mir alles weh...-.- wisst ihr vielleicht, wie ich meine Temperatur messen kann? Meine Nachbarn will ich nicht nach 'nem Thermometer fragen... zu unhygienisch.

Bitte um Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?