Sollte ich meine Freundin verlassen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Offensichtlich habt ihr ein Problem. Für mich wprde eine solche Aussage ebenfalls schwer wiegen und ich wprde eine Erlärung verlangen in einer ruhigen Minute und gemeinsam ruhig eure Beziehung hinterfragen.

Selbst wenn sie es aus Frust wegen etwas völlig anderem gesagt hat oder gerade weil sie dich so liebt, dass sie (ihre Abhängigkeit von dir) abschwaechen wollte, musst du ihr klar machen, welch gigantischer Schaden an einer Beziehung hinterlassen. 

Solche Dinge zerstören das Vertrauen.

Versuch die dinge objektiv zu sehen. Menschen die sich zu viel auf den kopf stossen sagen manchmal dinge die in wirklichkeit das gegenteil sind um davon ab zu lenken. Wieso ist egal.
Im endeffeckt denkst su, du weisst was es wirklich ist.
Dann stell sie für diese aussage auf die probe, nicht bösartig. Mach etwas schönes, wenn sie dir wichtig ist, und versuch ihr es so aus zu treiben, ihre aussage.
Sprich sie dann direkt darauf an und versuch sie zum lachen zu bringen.
Wer weiss wieso sie das gesagt hat.

Ein wenig nur mal auf Abstand gehen und abwarten wie sie reagiert.

Du kannst Dich auch von ihr trennen.

Entscheidend ist alleine was Du fühlst und möchtest. Lohnt es sich, die Beziehung zu führen, dann sollte man schon nach 2 Jahren Beziehung darum kämpfen. Ich glaube auch nicht, dass sie alleine wegen Sex 2 Jahre eine intensive Beziehung geführt hätte.

Aber warum sie heute eine solche Aussage gemacht, ist bei Frauen nie verständlich. Frauen kann man nicht verstehen und muss mühsam rausfinden, was sie eigentlich wirklich wollten.

2AlexH2 01.07.2017, 06:26

Frauen kann man verstehen genauso wie jeden anderen Menschen. Allerdings muss man dazu seine Position verlassen und den Blickwinkel des anderen annehmen.

Das geht aber nur wenn man miteinander redet.

0
arjanebrahimi 01.07.2017, 08:05

Kurzgefasst : Goldene Regel und Personenwechsel (ethik)

0
uncutparadise 10.07.2017, 21:04

Jetzt wird's philosophisch ? Frauen reden nunmal anders als Männer. Deswegen wird es immer Probleme geben !

0

Diese Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen, die mußt du selbst treffen. Wenn du keinen Bock für ihre Wünsche hast, dann wird es wohl schwierig eine Zukunft miteinander aufzubauen.

rede mit ihr darüber....

wenn es wirklich so ist, dass sie angst hat vorm alleine sein und dich nur zum f-cken braucht, verlasse sie, denn so  wirst net glücklich

Ich bin jetzt einmal ganz ganz ehrlich!

Schiess sie in den Wind, denn so etwas geht garnicht, absolut und 100% garnicht!!!

Ja wenn du keine Gefühle mehr hast und kein Bock hast dann solltest du Schluss machen findest bestimmt eine neue Freundin 😘

Ninjalizer 01.07.2017, 08:47

Wenn du mit solchen Aussagen selber durch dein Leben läufst... muss ich glaub ich nix mehr dazu sagen wie es im Alter mal bei dir aussehen wird ;) 😘

0
znamm 01.07.2017, 09:29

☺️☺️☺️

0

Verlassen dich lieber auf ihr Verhalten als das was sie sagt. Aber komisch finden würde ich sone Aussage auch

Na und? Das nennt man freundschaft plus.. Wenn sie dich nur zum f*cken will, kannst du dir ja solange eine echte freundin suchen

Statt hier die Frage zustellen musst du in den Spiegel anschauen und fragen:" Spieglein Spieglein an der Wand was will ich eigentlich?"
😉

(Frag dich selbst und wenn die Antwort Schluss machen heißt, dann ist es ebenso.)

Was möchtest Du wissen?