sollte ich meine freundin fragen, ob sie lust hätte auf AV?

6 Antworten

Also erst mal immer drüber reden ob sie es mal probieren will wenn ja, dann kannst mir ja a nachricht schicken und ich geb dir tipps solltest nämlich ein bisschen was beachten

naja da redet man im allgmeinen mal drüber und weiss bescheid ob der andere das mag...also beimir war das bisher nie ein thema, das wurde mal besprochen und dann getan.... da braucht man keine angst haben.... fragen, ausprobieren und gut

Nach 2 Jahren sollstest wissen, ob sie drauf stehen würde. Fragen hülft .

Wie kann ich ein Mädel anschreiben, dass ich mit ihr Sex haben will oder es signalisieren?

Bin 17 und hätte gerne mal mit einer aus meiner Klasse Sex (16) wie schreibt man sowas am besten oder wie fängt man überhaupt an sowas wie "Hallo, hätte gerne Sex mit dir" geht ja nicht kennen uns schon seit 5 Jahren aber hatte nicht wirklich viel Kontakt mit ihr.Wie kann ich sie geheim und "cool" fragen ob sie mit mir Sex haben möchte?

...zur Frage

wann ist eine immer wiederkehrender Arbeitsvertrag ein unbefristeter AV , seid Jahren ist es ein Saison Vertrag ?

...zur Frage

Moin ein Mädchen aus meiner Klasse guckt mich oft seit Jahren an ich glaub sie will was von mir sie ist auch pervers soll ich sie nach Sex?

Finde sie zudem auch nicht schlecht nur wir reden nie aber ich hab zu lust mit ihr es zu treiben aber ich weiß nicht ob sie Lust drauf hätte

...zur Frage

AV-verkehr schmerzhaft?

Hatte jemand schonmal von euch analverkehr und tut sowas überhaupt weh oder ist das sogar ein gutes gefühl?

...zur Frage

Wie erzähle ich Geschichten von mir am spannendsten und beeindruckendsten?

Ich bin Männlich (14) und ein Mädchen das ich sehr mag will das ich ihr eine Geschichte von mir erzähle ich weis aber 1. nicht was für eine Geschichte ich erzählen sollte also in welche Richtung denkt ihr sollte ich etwas erzählen und 2. wie soll ich ihr die Geschichte erzählen? Ich will nicht das es langweilig rüberkommt. Danke im vorraus :)

...zur Frage

AV Kabel passt nicht in mein neuen LED Fernseher

Hey

Habe einen neuen LED Fernseher von Samsung gekauft, jetzt wollte ich meine Wii anschließen, aber ich finde kein AV Anschluss? Also kein gelb, weiss, rot Anschluss! Was ist los? Da steht nur sowas wie AV IN Componet In...hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?