Sollte ich meine ex vergessen oder darum kämpfen?

4 Antworten

Wenn du schonmal einfach ohne Grund schluss gemacht hast, dann lass die Arme in Ruhe. Es kann ja auch einfach an dem natürlichen Verlangen des Menschen liegen, etwas zu haben, dass man nicht haben kann oder einfach nicht mehr hat. Kann also passieren, dass du wieder nach kurzer Zeit das Interesse verlierst.

Würde sie dich denn zurücknehmen? Ich meine, sie empfindet ja wie du sagst nichts mehr für dich, und es kann ja auch sein, dass sie dich überhaupt nicht mehr als Partner in Betracht zieht. Vielleicht hat sie das ja einfach zu sehr mitgenommen als du Schluss gemacht hast. Würde man mit mir ohne Grund schlussmachen, hätte ich keine Interesse mehr. Vielleicht kurz danach, wenn noch Gefühle da sind, aber ohne keine Chance.

Selber schuld, vorher 10x überlegen !!! Sorry für die harte Antwort aber such dir was neues

Kommt drauf an ob sie hübsch ist

Beste Freundin bricht Kontakt ab

Hy Com. Und zwar gehts darum! Meine Ex-Beste Freundin (14) Hat mit mir (15) den Kontakt an ihren Geb. Abgebrochen So gestern schreibt mich wer an wie es mir geht und so und meine ob ich mit meiner Ex-Besten Freundin noch kontakt hätte was ich beneint habe Im endefeckt Brichtr sie zurzeit mit jedem die Freundschaft ab und beginnt sie dann von neu aber warum nicht mit mir ich habe immer alles für sie gethan aber jetzt nicht übertrieben sondern im normalen maße sie wohnt ca. 30-45 min. von mir weg ! Wir hatten immer spaß wenn wir uns Trafen Jetzt die Wichtigste Frage ! Mir ist die Freunschaft wichtig was kann ich alles Probieren um die Freundschaft neu Aufzubauen ? Und mir gehts seit dem auch richtig doof nur so nebenbei dazugeschrieben.

...zur Frage

Suche Song um Selbstbewusstsein aufzubauen

Hi Zusammen,

Ich bräuchte ein paar Lieder, welche das Selbstbewusstsein aufbauen. Bzw. In den Texten kann es auch darum gehen, dass man nicht immer überall dabei sein muss. Oder, dass es nicht falsch ist anders zu sein.

Hättet ihr Ideen?

Dankeschön :)

...zur Frage

Will mein ex freund mich zurück?

Hallo Leute,
ich hab ja schon davon erzählt das ich mich vor 4 Monaten von meinem ex freund getrennt habe weil er mit einer anderen geschrieben und sich mit ihr getroffen hat. In der Zeit wo wir getrennt waren hatte er sich mit noch einer getroffen. Nun versucht er mich seit gestern Abend dazu zu bringen mich mit ihn zu treffen. Er sagt das er kämpfen will und mich zurück will. Innerlich möchte ich das aber nicht da ich mir nicht vorstellen kann wieder mit ihm zusammen zu kommen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?