Sollte ich meine Ernährung umstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Obwohl ich dich nicht verstehen kann (auch 1.60 würde gern ein bisschen zunehmen. Wiege 45) will ich mal versuchen dir zu helfen...Also ich denke nicht dass es an deiner Ernährung liegt da die soweit ich das lesen kann in Ordnung ist! Also dass du zu fettig oder süß ist würde ich ausschließen.. Allerdings ist eine regelmäßige Mahlzeit besser als diese kleinen zwischenmalzeite... Also am beten mittags warm und abends kalt oder so...Und es muss nicht kohlsuppe sein sondern auch normal Brot oder sonst was... Du solltest das Mittagessen allerdings am besten selbst machen. Heißt kein Dosendinner :D Suppe oder Pfanne geht schnell... Gemüse anbraten vllt nich hünchen dazu. Fertig.
Versuchs mal! Hab selbst sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Grüße AxN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxNx0412Fl
21.09.2016, 15:36

*Und Sport! Du kannst dir einfach ein Fitnesstraining Raussuchen (YouTube oder so) das gibt deinem Körper generell noch mehr Form :D

0

Für deine größe denke ich ist dass schon idealgewicht, und ich glaube auch nicht dass dir die Kilos "fehlen" sondern du eher den Körper formen musst?

Also ins Fitnessstudio oder Zuhause, und bisschen trainieren, dann sehen die jetzigen Kilos gleich ganz anders aus :)

Das wollen die Frauen zwar nicht hören aber die bikini figur gibt es nicht ! Hungere dich nicht Nun zur Frage : wenn du abnehmen willst solltest du dich zwar gesund ernähren so das du immer mehr kalorien wegtreibst als zu dir nimmst oder du macht mehr Sport obwohl Sport ist nicht gut wenn er dir keinen Spass macht deswegen bleib lieber mein Hula Hoop und ernähre dich gesünder und vergiss nicht: Niemand zwingt dich!

Finde das nicht gut... Iss zwischendurch auch mal nüsse oder nizza salat, Quark

Hallo owo! Eigentlich hast Du jetzt Idealgewicht - und : Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. 

Fakt : Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. 

Täglich ca. 30 Minuten Hula Hoop womit ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Das passt Doch schon oder ein Workout wie Zumba

Zumba ist sportlich hochwertig und geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?