Sollte ich meine Beziehung so weiterführen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz ehrlich,trenn Dich von dem,der behindert Dich ja regelrecht in Deinem Leben! Ohne so einen Mann kommst Du im Leben viel weiter,mit dem trittst Du auf der Stelle! 

Ich hab immer Angst, dass ich einen Fehler damit mache

0
@meeeLouissa

Du machst einen Fehler, wenn Du Dich nicht trennst.

Du hast noch alles vor Dir.

Mach das beste aus Deinem Leben, Du hast es in der Hand.

1

Belaste dich nicht mit ihm du bist noch jung. Wenn es ihm nicht wichtig ist mit dich zu treffen, bist du ihm auch nicht wichtig. Studiere erst mal und auch für dich kommt auch noch der richtige. Es ist erst hart für dich aber da kommst auch drüber weg.
L.g

Du hast doch die Antwort auf deine Frage...wenn dich das belastet und so viele Dinge an ihm stören...dann muss man sich trennen...ganz einfach... hat doch so keine Zukunft... Besser ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.

Sorry aber warum machst du nicht einfach Schluss? Reden scheint euch ja auch nicht möglich zu sein.

Lg

HelpfulMasked

Manchmal trägt er mal mehr, mal weniger zu der Beziehung bei.

Ich vermute mal ich hab einfach Angst und liebe ihn td noch:/

0

Trenn Dich, aber sofort.

Puh, wenn reden nichts mehr bringt musst du Konsequenzen daraus ziehen. So weh es auch tut.

Du musst diese Beziehung einfach beenden. Der Typ bringt Dir kein Glück.

Du kannst mit ihm nichts anfangen und keine Zukunft planen. Du bist noch sehr jung.

Er hat Dich schon sehr oft enttäuscht und wird es immer wieder tun.

Er weiß, daß er es mit Dir machen kann. Du bist für diesen Menschen

einfach zu schade.

Was hast du für eine Zukunft mit ihm?

Keine. Du bist noch viel zu jung Dir so ein Scheiß anzutun.

 

Was möchtest Du wissen?