Sollte ich meine Augenbrauen zupfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie alt bist du denn ? also d siehst noch ziemlich jung aus: kleiner tipp je früher du damit anfängst desto mehr probleme wegen schnellen wachstum hast du später mal.

abgesehen davon würde ich sie so lassen. haben doch n guten bogen? findest du nicht auch ?. es gibt keine perfekten augenbrauen- gut werden sie erst dann wenn sie dir gefallen. und dann ist es auch egal was hier einer schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd wenn dann, die Augenbrauen etwas säubern und die Härchen aussenrum entfernen. Aber du siehst noch sehr jung aus da ist es nicht notwendig nur unnötiger Schmerz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind sehr markant. Ich würde sie so lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir deine Augenbrauen nicht so gefallen(obwohl sie eigentlich gut aussehen) und wenn du die Haare die überstehen und in der mitte sind weg haben willst geh zu einem Frieseur und sag das du gerne deinen Augebrauen ein bisschen gemacht haben willst die werden dir es dann schön machen. 

Aufkeinefall selber machen!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht hübsch aus so. Ob du sie zupfst ist deine sache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Form zupfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?